How I Met Your Mother (Platonisch)

vendredi, 12. octobre 2018, 17:35 - 18:00
Voir Répétitions
lundi, 15.10.2018, 15:20 - 15:45 | ORF 1
lundi, 15.10.2018, 18:00 - 18:20 | Canal+ Decale HD
vendredi, 9.11.2018, 10:55 - 11:25 | ProSieben
ORF 1
Série
FSK 0
stereo 16x9
Wegen ihrer Flugangst muss Robins Mutter der Hochzeit ihrer Tochter fernbleiben. Robin nimmt sich ihre Abwesenheit dermaßen zu Herzen, dass sie vor lauter Enttäuschung nicht mehr zu weinen aufhört. Ihr permanenter Tränenfluss ruft Barney seine frühere Neigung in Erinnerung, jede Herausforderung – sei sie noch so aberwitzig – anzunehmen, ehe seine Liebe zu Robin erblüht ist und sich alles zwischen den fünf Freunden verändert hat. Gemeinsam erinnert sich die Clique an diesen radikalen Wendepunkt zurück.
Année:
2013
Regie:
Jim Rose
Scénario:
George Sloan
Musique:
John Swihart
How I Met Your Mother
Acteur:
Ted Mosby Josh Radnor
Marshall Eriksen Jason Segel
Robin Scherbatsky Cobie Smulders
Mutter Cristin Milioti
Barney Stinson Neil Patrick Harris
Lily Aldrin Alyson Hannigan
Hammond Druthers Bryan Cranston
Toby Christine Donlon
Eddie Michael Edwin
Maitre 'd Kevin Fabian
Elaine Edelstein Sarah Karges
Meredith Stephanie Lynn
Madeline Angela Sprinkle
Jukebox Girl Val Emanuel
Narrator Bob Saget