Hawaii Five-0 (Heilung)

vendredi, 14. septembre 2018, 16:25 - 17:20
Voir Répétitions
lundi, 17.09.2018, 12:45 - 13:40 | ATV
mardi, 18.09.2018, 03:25 - 04:05 | ATV
ATV
Série
FSK 12
dolbydig 16x9 hdtv
Ein kleines Privatflugzeug stürzt in Küstennähe ins Meer. Gerichtsmediziner Max stellt noch am Tatort fest, dass die einzige Insassin bereits vor dem Aufprall tot war. Bei der Toten handelt es sich um die Zollbeamtin Monica Jennsen. Ihr Chef Morrison steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie einer größeren Sache auf der Spur ...
Année:
2011
Regie:
Steve Boyum
Scénario:
Joe Halpin
Musique:
Keith Power
Hawaii Five-0
Acteur:
Steve McGarrett Alex O'Loughlin
Chin Ho Kelly Daniel Dae Kim
Kono Kalakaua Grace Park
Danny "Danno" Williams Scott Caan
Dr. Max Bergman Masi Oka
Lori Weston Lauren German
Jeff Morrison Greg Grunberg
Kamekona Taylor Wily
Jason Akita Ronnie Gene Blevins
Liam Miller Jon Gries
Jet Skier Brian L. Keaulana
Dr. James Yang Gregory R. Kim
Ms. Lee Elizabeth O'Brien
Brody Campbell Scott Ok
Robey Makua Rothman
Charlie Fong Brian Yang