American Dad (Avery Bullocks gesamte intellektuelle Wahrnehmung der Memme Stan Smith)

jeudi, 11. octobre 2018, 15:45 - 16:05
Voir Répétitions
jeudi, 11.10.2018, 15:45 - 16:05 | VIVA
vendredi, 12.10.2018, 16:05 - 16:30 | VIVA
vendredi, 12.10.2018, 16:05 - 16:30 | VIVA
VIVA
Série
FSK 6
Stans Vorgesetzter Bullock hat entschieden, vorsorglich für einen Nachfolger zu sorgen. Seine Wahl fiel auf Stan Smith. Von jetzt ab wird Stan Smith von Avery Bullock protegiert. Am selben Tag meldet sich eine Sonderabteilung der CIA bei Stan, die ihn beauftragt, Bullock an einen geheimen Ort zu bringen, weil man glaubt, dass Bullock langsam dement wird und sein Gehirn deshalb löschen möchte. Im letzten Moment entschließt sich Stan doch, Avery zu retten und brennt mit ihm durch. Avery überzeugt Stan davon, dass es sich bei diesem Vorhaben um ein Komplott handelt. Angeblich gehört diese CIA-Abteilung zu einem Geheimbund, der alles vernichten will das alternative Energie erzeugt. Auf der Suche nach Beweisen für diesen Geheimbund fällt Stan auf, dass Bullock doch ganz schön seltsam wird. Er merkt, dass alles was Bullock sagt, Hirngespinste sind und es diesen Geheimbund gar nicht gibt. Die CIA fordert Stan auf, Bullock auszuliefern und ihn unschädlich zu machen, aber Stan entschließt sich dazu, Bullocks Leben ein würdevolles Ende zu bereiten. Im letzten Augenblick bemerken beide, dass ein elektronisches Gerät, das an Bullocks Körper festgeklebt ist, zu seiner Veränderung geführt hat.
Titre original:
American Dad!
Année:
2013
American Dad