Law & Order (Unschuldig)

jeudi, 6. décembre 2018, 07:10 - 07:55
RTL Nitro
Série
FSK 12
hdtv
Barbara Spiegelman, die Witwe eines reichen Druckereibesitzers, wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Briscoe und Logan ermitteln in dem Mordfall. Ihr Verdacht fällt auf Stephen Gregg, den um viele Jahre jüngeren Geliebten der Millionärin. Er erbt das Vermögen der Toten. Gregg gesteht die Tat auf Anraten seines Anwalts und kommt unter mildernden Umständen ins Gefängnis. Doch dann stellt sich heraus, dass seine Schilderung des Tathergangs nicht mit den gefundenen Spuren und Hinweisen identisch ist. Briscoe und Logan ermitteln weiter, denn der wahre Mörder muss noch in Freiheit sein.
Année:
1993
Regie:
James Frawley
Scénario:
Barry M. Schkolnick
Michael S. Chernuchin
Law & Order
Acteur:
Det. Mike Logan Chris Noth
Det. Lennie Briscoe Jerry Orbach
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Ben Stone Michael Moriarty
Captain Don Cragen Dann Florek
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Paul Robinette Richard Brooks
Bezirksstaatsanwalt Adam Schiff Steven Hill
Dr. Elizabeth Olivet Carolyn McCormick
Sally Knight Mary Mara
Steven Gregg Richard Cox
Bill Patton Bill Moor
Kevin Doyle Darrell Larson
Carole Spiegelman Mady Kaplan
Jewel Alice Hirson
Judge Gelfant Carol Eve Rossen
Douglas Pomerantz Bill Buell
John Barham Thomas Hill
Burton Charles Ted Sorel
Jim Regan David Green
Jane Alter Shareen Mitchell
Karen Unger Donna Murphy
Jim Maynard David Breitbarth
Manny Cohen Jerry Jarrett
Arlene Ross Anita Keal
Judge Phillip Franks Vince O'Brien
Milgrim William Hill