Trio (Auf der Flucht)

jeudi, 6. décembre 2018, 05:50 - 06:15
hr fernsehen
Série
Enfants
FSK 12
Ramrun hat die codierte Kristallkugel kopiert, mit der sie den Geheimtresor öffnen und an das Cyber-Gold gelangen kann. Dann versucht sie Lars aus dem Verkehr zu ziehen, indem sie den gestohlenen Geheimcomputer CX bei ihm deponiert und die Polizei alarmiert, damit diese den Computer bei Lars finden und ihn festnehmen soll. Doch Lars kann mit seinem Geländeroller in die Berge flüchten. Mit der Polizei auf den Fersen versucht er Emma zu finden, die immer noch von Ramrun gefangen gehalten wird – doch ohne Erfolg. Ihm wird klar, dass er Emma nur dann von Ramrun zurück bekommt, wenn er das nimmt, was Ramrun am dringendsten will: die Cyber-Gold-Bestände Norwegens. Lars muss in den geheimen Tresor eindringen. Doch seine Verfolger holen auf, und plötzlich steht Lars vor einem steilen Bergabhang. Ist die Flucht nun zu Ende?
Titre original:
TRIO: Odins Gull
Année:
2014
Regie:
Margret Bergheim
Scénario:
Trond M. K. Venaasen
Marten Hovland
Musique:
Sindre Hotvedt
Stein Berge Svendsen
Trio
Acteur:
Nora Naomi Hasselberg Thorsrud
Lars Bjørnar Lysfoss Hagesveen
Simon Oskar Lindquist
Emma Franziska Tørnquist
Robin Erlend Bøe Larsen
Besten Reidar Sørensen
Jørgen Mats Eldøen
Lisa Camilla Augusta Hallan
Erling Gjermund Mathisen
Ramrun Yngvild Støen Grotmol
Roger Haugen Espen Løvås
Rolf Grue Trygve Svindland
Cyber Officer Frode Winther
Defence Minister Egil Birkeland