Sturm der Liebe

jeudi, 6. décembre 2018, 06:30 - 07:20
BR HD
Série
stereo 16x9 hdtv
Während Joshua mit Denise einen Ausflug macht, zieht plötzlich ein schweres Gewitter auf. Gerade noch rechtzeitig gelingt es den beiden, sich in einer Hütte zu verschanzen. Bis zum Tagesanbruch werden sie dort wohl festsitzen. Annabelle kocht vor Eifersucht. Unterdessen traut Christoph seinen Augen kaum, als ihm ein probates Druckmittel gegen Robert in die Hände fällt. Offenbar geht Robert fremd. Als er aus diesem Wissen Kapital schlagen will, tritt Robert die Flucht nach vorn an.
Année:
2018
Regie:
Stefan Jonas
Scénario:
Claudia Köhler
Robin Ziegler
Sturm der Liebe
Acteur:
Denise Saalfeld Helen Barke
Joshua Winter Julian Schneider
Annabelle Sullivan Jenny Löffler
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Eva Saalfeld Uta Kargel
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Tina Kessler Christin Balogh
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Romy Ehrlinger Désirée von Delft
Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
Fabien Liebertz Lukas Schmidt