CSI: Miami (Wunschmörder)

jeudi, 6. décembre 2018, 21:10 - 22:05
Super RTL
Série
FSK 12
stereo hdtv
Im Hause von Gary Hall wird dessen Ex-Frau Brenda tot aufgefunden. Ungewöhnlicherweise wurde die Frau mit einer Nagelpistole erschossen. Schnell gerät Gary Hall ins Visier der Ermittler, da bekannt wird, dass seine Frau die Scheidung nicht wollte und Gary in Charlene Hartford schon lange eine Nachfolgerin für Brenda gefunden hatte. Calleigh stellt bei ihren Untersuchungen fest, dass die am Tatort gefundene Nagelpistole nicht die Tatwaffe gewesen sein kann. Ryan Wolfe beschließt, sich noch mal den Bauwagen des Handwerkers anzusehen, der mit dem Umbau von Gary Halls Anwesen beschäftigt ist. Im Bauwagen von Karl Lampley finden die Beamten eine große Menge Bargeld. Horatio vermutet, dass Gary Hall den Handwerker beauftragt hat, seine Ex-Frau zu töten. Doch diese Vermutung erweist sich als falsch.
Année:
2005
Regie:
Anya Adams
Scénario:
Corey D. Miller
Barry O'Brien
Musique:
Jeff Cardoni
Kevin Kiner
CSI: Miami
Acteur:
Lt. Horatio Caine David Caruso
Calleigh Duquesne Emily Procter
Eric Delko Adam Rodriguez
Alexx Woods Khandi Alexander
Ryan Wolfe Jonathan Togo
Natalia Boa Vista Eva LaRue
Dan Cooper Brendan Fehr
Detective Yelina Salas Sofia Milos
Detective Frank Tripp Rex Linn
Gary Hall Stephen Caffrey
Brenda Hall Lisa Waltz
Lucas Hall Mark L. Young
Karl Lampley Mark Dobies
Charlene Hartford Jennifer O'Dell
Marisol Delko Alana De La Garza
IAB Sergeant Rick Stetler David Lee Smith
Dr. Stern Wayne Wilderson
Officer Aaron Jessop Joel West